Arts and Food Festival F12 Poster

arts and food festival

F12 poster and A3 Flyer developed by Avasta

Das Arts & Food Festival findet dieses Jahr wieder im schönen Stadtpark in Schlieren statt. Tanzgruppen, Artisten, Musiker und Künstler treten auf dem Kirchplatz und im Stadtpark auf. Das Festival bietet kulinarische Köstlichkeiten und Finger-Food Spezialitäten aus aller Welt an.

Wir zeigen uns mit neuem Look und mit vielfältigem Programm. Volkstänze aus über 10 Ländern, klassische, moderne und urbane Tanzgruppen, Strassenmusiker und Künstler, die uns durch ihr künstlerisches Können verzaubern und zum staunen bringen. Besucher werden an den Food-Trucks und Ständen auch kleinere Probierportionen testen können und somit die Gelegenheit haben verschiedene kulinarische Richtungen auszuprobieren.
Wir erweitern das Festivalgelände in Richtung Stadtpark und Kirchgasse. Auf dem Kirchplatz wird es eine Bühne (10x10m) geben, die zusammen mit der Steintreppe (Tribüne) und den Festbank-Garnituren gedeckt sein wird.

Share this Post

Leave a Comment