Webdesign

Avasta baut ansprechende und ansprechende Webseiten. Wir bieten unseren Kunden beste Webseiten-Schnittstelle und wir entwerfen Erfahrung. Vertrauen Sie uns mit internet, CEO, SEM und Förderung Ihrer Webseiten, e-commerce oder Geschäft. Unsere Designer erstellen Medien -, Video-und Fotoinhalte für Sie. Unsere Schlüsselstrategie zum Erfolg unserer Kunden ist 24/7 support sowie persönlicher Kontakt. Ja, unsere Seiten sind attraktiv, intuitiv, konversionsorientiert und auch gut entwickelt. Wir entwickeln operative Webseiten, die Ihre Marke stärken und Nutzererwartungen erfüllen. Unsere breite Produktpalette reicht von Startseiten bis hin zu komplexen E-commerce-Portalen.

Unsere Herangehensweise an jeden Kunden ist die gleiche: kreative und kostengünstige Lösungen. Das Team von Avasta vereint anspruchsvollste Webdesigner, Programmierer, Grafikdesigner und Verwaltungspersonal.

Wir werden Ihr Webmaster – Ihre Werbeagentur – und Ihr Marketingspezialist. Unser Team ist für Sie da, lange nachdem Ihre Webseite laufen wird.
Wir sind stolz, unsere Dienstleistungen seit mehr als 10 Jahren in der Schweiz anbieten zu können!

www.avasta.ch

Development

Unser professionelles Team baut Webseiten nach den neuesten W3C-und HTML5-Standarts. Wir stellen sicher, es ist kompatibel mit allen verschiedenen web-Browsern und von gleicher Bedeutung zu arbeiten. Unsere abschließenden Webseite sind SEARCH ENGINE OPTIMISATION und besonders angefertigt bis ins jede Detail. Avasta entwickelt attraktive und gut funktionierende Webseiten. Ihre Webseiten fördern Geschäft durch populäre Suchmaschinen und soziale Netzwerke.

Avasta entwickelt Webseiten, die auf die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Wir geben Ihnen alles, was Sie brauchen, um Ihr Unternehmen auf erfolgreichste Weise zu präsentieren. Ihre Webseiten verwendet eine Plattform, die Ihren Wünschen entspricht. WordPress, Drupal, Joomla oder eine komplett massgeschneiderte Lösung. Unsere umfangreiche website-Entwicklungserfahrung hat es uns ermöglicht, eine große Auswahl an plugins und Erweiterungen für Ihre Bedürfnisse zu sammeln. Und natürlich sind unsere Lösungen flexibel und skalierbar. Das hinzufügen von Inhalten und die Integration neuer Funktionen werden niemals die Reaktionsfähigkeit der Webseite beeinträchtigen.

www.avasta.ch

SEO

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist grundlegend und wesentlich. Avasta Fachleute Stimmen Ihr SEO in einer richtigen und korrekten Weise ab. Es wird im Kaufprozess helfen oder auch wenn Menschen Ihre Webseite benötigen. Wir werden helfen, Web-traffic artig Ihren Weg zu fahren. Avasta hat eine ganze Tüte Tricks, um Ihre Webseite zu vermarkten und Ihr Unternehmen zu trommeln. Wir ordnen Ihre Webseite in Google, Bing, Yahoo und in anderen search engines höher ein. Unsere Dienstleistungen umfassen eine Seite Optimierung, SEM website-design, social media management.
Die Entwicklung und Fokussierung auf das Publikum stehen im Mittelpunkt der organic performance. Avasta hat die besten Strategien, die vorteilhafteste SEO-Strategie zu entwerfen. Wenn wir die Strategien bestätigen, wird die Einrichtung von SEO-Kampagnen starten.Mit einem klaren plan gibt es keine erfolglosen SEO-Kampagnen.

SEO-Ergebnisse:
Höchste Platzierungen in Suchmaschinen.
Große Menge an relevanten organischen Verkehr.
Steigerung der Markenbekanntheit.
Steigerung Ihres Umsatzes mit kostengünstigen Lösungen.

www.avasta.ch

Responsive

Responsive Webseiten sind ein Schlüsselfaktor für die Erfolgsquote Ihrer Marketing-Bemühungen. Avasta erstellt ansprechende Webdesign-websites. Ihr Endprodukt wird nicht nur gut aussehen sondern auch auf mobilen Geräten sowie auf allen anderen Bildschirmen funktionieren. Wir arbeiten hart daran, die beste verfügbare Technologie für responsive Webseiten auszuwählen. Responsive web by Avasta design hilft Ihren Unternehmen dabei, Ihre Profitabilität zu steigern. Unsere Profis nutzen CSS-übergänge und Bildoptimierungen, um ansprechende Webseiten zu erstellen!

Mit speziellen HTML-und CSS-codes erkennt Ihre Webseiten das Gerät des Besucher. Webdesign wird auf allen Geräten (Computern, Tablets und Smartphones) gut Aussehen. Sie Webseiten versuchen mehr traffic mit einem solchen Designs zu gewinnen.

Die Responsive Web-Design-Dienstleistungen, Die Wir Anbieten:

Responsive Web-Enablement von Legacy-Anwendungen
Maßgeschneiderte Responsive Web-Portal-Lösungen
Responsive E-commerce-website, Foren und blogs
Entwerfen Von Ansprechenden Website-Layouts
Responsive website-Entwicklung
Custom web design & Entwicklung
Open source Entwicklung
Umfangreiche Testdienstleistungen

www.avasta.ch

Video

Unser Unternehmen ist ein durchgängiges kreatives Videoproduktionsteam über Lausanne bis Zürich. Wir entwickeln ein erstes Konzept mit Hilfe von story-boarding, Dreharbeiten, Schnitt und Postproduktion. Für uns ist es unerlässlich, unseren Kunden ein qualitatives hochwertiges Endprodukt zu liefern. Unabhängig vom Umfang oder Budget, gehen wir alle Projekte auf die gleiche Weise an. Wir bemühen uns, Sie oder Ihr Unternehmen zu verstehen. Wir erstellen Fotos und Videos, damit Ihre Marketing -, Werbe-oder Privaten Ziele erreichen. Spezialisierte Foto – und Videodienste decken viele Arten von kleinen oder großen Veranstaltungen ab. Wir helfen unabhängigen Filmemachern und bieten flexible Preise und individuelle Pakete an. Sie bekommen genau das, was Sie brauchen, wenn Sie es brauchen. Avasta führt Videobearbeitung, Spezialeffekte und Animation, Verteilungen, das hochladen des Videos online durch. Firmenausflüge, private / öffentliche Organisationen, Konzerte, Reiseziel Reisen, Touren, Familientreffen und mehr.

Wir werden diskutieren:

Bearbeitung
Farbkorrektur
Visuelle Effekte
Animation
Verteilung

www.avasta.ch

Fotografie

Wir bieten hochwertige Fotografie an und die Aufmerksamkeit Ihrer Online-Besucher zu engagieren. Avasta bietet hochauflösende Bilder, Eventfotografie, lifestyle-Fotografie und Unternehmensfotografie. Unsere Medien befähigen Ihre digitale Marketingstrategie und das visuelle storytelling Ihrer Webseiten. Es ist ein grosser Faktor bei der Steigerung der E-commerce-Konvertierungen. Unsere professionellen Fotografen haben jahrelange Erfahrung mit fotoschiessen von Menschen und Produkte. Wir erfahren die einzigartige Persönlichkeit unserer Kunden, zeigen Kundenbindung und markieren Produktdetails. Sie werden jeden potenziellen Kunden mit unseren professionellen, hochauflösenden Fotos treffen. Unsere Arbeiten sind unerlässlich, um einen positiven ersten Eindruck zu machen. Wir fassen die wichtigsten Momente für Sie: Ihren Standort, Büro, Executives-Team und zufriedene Kunden.
www.avasta.ch

Grafikdesign

Ihr Unternehmen verdient ein tolles Logo und Druckmaterialien. Sie brauchen auch einen Ort, an dem Ihre Marke online glänzen kann. Informieren Sie Avasta über Ihr Projekt, Ihr Unternehmen, Ihre Organisation und Ihre Designeinstellungen. Keine Sorge, wenn Sie nicht sicher sind, was Sie wollen. Wir können Ihnen helfen! Avasta Webdesigner sind Meister der neuesten Trends. Sie entwerfen professionelle Grafikmaterialien und Webseiten. Endprodukte bringen Ihre Marke auf Smartphones, Tablets und Computer auf der ganzen Welt. Unsere Fachleute entwerfen grosse schauende Flyer, Mappen, Firmenzeichen oder Plakate. Einzigartiges corporate design ist ein Schlüssel zum Aufbau eines erfolgreichen Geschäfts und Marke. Wir sind leidenschaftlich über das, was wir tun und wir lieben Grafik, Webseiten und Logo-design. Seit 2010 sprechen unsere designs für sich. Jedes design ist individuell und repräsentativ für Ihr Unternehmen / Organisation. In Ihren endgültigen Dateien sind jpg -, png -, psd-und ai-Vektordateien enthalten. Vektordateien können die Grösse eines Wolkenkratzers ohne Qualitätsverlust sein. Sie werden in der Lage sein, Sie auf jedem Medium zu drucken, das Sie benötigen. Avasta entwirft für jede Art von Geschäft oder Organisation etwas eigenes, passendes und entsprechendes. Wir behalten immer im Auge die Bedürfnisse unserer Kunden. Avasta design wird Ihrem Unternehmen oder Ihrer Organisation Leben einhauchen. Ihr Unternehmen hinterlässt einen professionellen und unvergesslichen Eindruck.
www.avasta.ch
Geneva, Lausanne, Bern, Zürich, Lugano
Telefon: 044 510 36 94 (EN/DE/FR)
Email: contact@avasta.ch

webdesign

Webdesign

Avasta builds engaging and responsive websites. We offer our customers best website interface and we design experience. Trust us with internet, CEO, SEM and promotion of your website, e-commerce or business. Our designers will create media, video and photography content for you. Our key strategy to success of our clients is 24/7 support as well as personal contact. Yes, our sites are attractive, intuitive, conversion focused and also well engineered. We develop operating websites, which reinforce your brand and deliver user expectations. Our wide product range varies from landing pages to complex e-commerce portals.

Our approach to every client is the same: creative and cost effective solutions. Avasta’s team combines most sophisticated web designers, programmers, graphic designers, and administrative personnel.

We become your web master – your advertising agency – and your marketing specialist. Our team is there for you long after your website is up and running. We are proud to offer our services for more than 10 years in Switzerland!

www.avasta.ch

Development

Professional team builds websites according to the latest W3C and HTML5 standards. We ensure it is compatible with all the different web browsers and of equal importance. Our final websites are search engine friendly and customized to every detail. Avasta develops attractive and well-functioning websites. Your websites will promote business through popular search engines and social networks.

Avasta develops websites tailored to the unique needs and requirements of your business. We give you everything you need to present your business in most successful way. Your website will use a platform that suits your preferences. WordPress, Drupal, Joomla or a completely customized solution. Our vast website development experience has allowed us to accumulate a large array of plugins and extensions to suit your needs. And, of course, our solutions are flexible and scalable. Adding content and integrating new functionality will never sacrifice website responsiveness.

www.avasta.ch
avasta development
CEO

Search Engine Optimisation

Search engine optimization (SEO) is fundamental and essential. Avasta professionals will tune your SEO in a proper and correct way. It will help in the buying process or when people need your site. We will help drive web traffic your way. Avasta got a full bag of tricks to market your site and drum up your business. We’ll ranking your website higher in Google, Bing, Yahoo and other search engines. Our services include one page optimization, CEM website design, social media management.

Developing and focusing on audience are at the core of organic performance. Avasta has the best strategists to design the most beneficial SEO strategy. When we confirm strategy, the set up of SEO campaigns will start. With a clear plan, there is no such things as unsuccessful SEO campaigns.

SEO results:

Highest rankings in Search Engines.
Large amount of relevant organic traffic.
Increase of brand awareness.
Increase of your sales with cost-effective solutions.

www.avasta.ch

Responsive

Responsive website is a key factor to the success rate of your marketing efforts. Avasta creates responsive web design websites. Your final product will looks good and function on mobile devices, as well as on all other screens. We are working hard to pick the best technology available for responsive websites. Responsive web by Avasta design will help your businesses boost it’s profitability. Our professionals use CSS transitions and image optimizations to create responsive websites!

With special HTML and CSS codes, your web site will recognize the viewer’s device. Web design will resize, shrink or enlarge the pages. Webdesign will look good on all devices (desktops, tablets, and phones). You website will gain more traffic with such design.

The Responsive Web Design Services We Offer
Responsive Web Enablement of Any Legacy Applications
Customized Responsive Web Portal Solutions
Responsive E-commerce website, forums, and blogs
Designing Responsive Website Layouts
Responsive website development
Custom web design & development
Open source development
Extensive testing services

www.avasta.ch
Responsive website by avasta
avasta video

Video

Our company is an end-to-end creative video production team all the way across Lausanne to Zürich. We develop initial concept with the help of story-boarding, filming, editing and post-production. Delivering high quality final product to our customers is essential for us. Regardless of the scope or budget, we approach all projects the same way. We strive to understand you or your business. We create photos and videos which reach your marketing, advertising or private goals. Specialized photography and video services cover many types of small or large events. We help independent filmmakers and offer flexible rates and custom packages. You to get exactly what you need when you need it. Avasta performs video editing, special effects, and animation, distribution, uploading the video online. Corporate outings, private / public organizations, concerts, destination travels, tours, family reunions & more.

We will discuss:

Editing
Colour-Correction
Visual Effects
Animation
Distribution

www.avasta.ch

Photography

We offer high-quality photography capturing and engaging the attention of your online audience. Avasta offers high-resolution images, event photography, lifestyle photography and corporate photography. Our media empowers your digital marketing strategy and your website’s visual storytelling. It is a big factor in boosting e-commerce conversions. Our professional photographers have years of experience shooting people and products. We capture our clients’ unique personality, show customer engagement and highlight product details. You will meet each potential customer with our professional, high-resolution photos. Our works are essential to making a positive first impression. We capture the most important moments for you: your business location, office, executive team, happy customers.
www.avasta.ch
avasta websites seo video photography design
avasta print

Graphic Design

Your business deserves a great logo and print materials. You also need a place where your brand can shine online. Tell Avasta about your project, your business or organization, and your design preferences.  Don’t worry if you are not sure about what you want. We can help you! Avasta web designers are masters of the latest trends. They’ll design professional graphic materials and websites. Final products will bring your brand to phones, tablets and laptops all over the world. Our professionals design great looking flyers, portfolios, logos or posters. Unique corporate design is a key to building a successful business and brand. We are passionate about what we do and we love graphic, web, and logo design. Since 2010, our designs speak for themselves. Each design is custom and representative of your business / organization. Included in your final files are jpg, png, psd, and ai vector files. Vector files can be the size of a skyscraper without losing quality. You will be able to print them on whatever media you need. Avasta designs for every type of business or organization. We always keeping in mind our client’s needs. Avasta design will breathe life into your company or organization. Your business will leave a professional and unforgettable impression.
www.avasta.ch
Geneva, Lausanne, Bern, Zürich, Lugano
Phone: 044 510 36 94 (EN/DE/FR)
Email: contact@avasta.ch